Das schreibt Frau B

"Liebe Frau Kotters,


                 wenn jemand ihren Beruf mit Herz macht, dann ist es diese Frau. Ich fühle mich bei jeder Behandlung einfach rundum wohl. Wenn ich eine Behandlung durchführen lasse, dann weiß ich, dass ich bei Sabine in guten Händen bin und dass diese Hände und ihre Worte mir stets Kraft geben. Neue Energie für einen weiteren Schritt im harten Leben und Motivation für den Weg und den angestrebten Zielen im Leben. Vor ein paar Wochen habe ich zum ersten Mal die Fernheilung ausprobiert. Ich war skeptisch, aber ich wusste vorher nicht, was mich seelisch/spirituell erwarten würde und war deshalb einfach nur offen für diese Behandlung...und sehr überraschenderweise habe ich GENAU die Dinge gesehen und gefühlt wie bei einer ganz normalen energetischen Heilung bei Sabine vor Ort. Mit der gleichen Intensität und Wirkung, dass ich mich einfach rundum wohlfühle. Also perfekt für alle, die zu weit entfernt leben oder es gerade "schnell gehen" muss. Ich danke Sabine einfach von Herzen. Danke.

Zurück