Das schreibt Dagmar

"Liebe Sabine,

ich denke an das Erlebte bei Dir zurück und bin voller Freude! Wieviele unruhige Lichter flackern doch in so vielen Winkeln dieser Welt, fühlen sich alleine, unbeachtet, überfordert, gänzlich vielem unterworfen. Allzubunt schillern doch die großen, prunkvollen Lichter und "rufen" zum Mithalten an (auch wenn unser Weg ein anderer ist). Sehen wir aber genauer hin, so erkennen wir die Wärme und Liebe ausstrahlenden, intensiv von innen leuchtenden Lichter, die sich nicht in den Mittelpunkt drängen, die einfach voller Andacht, Mitgefühl, Freude und tiefer Liebe den ruhenden Pol bilden, den Weg bereiten, ein jedes noch so heftig flakerndes Lichtlein ernst nehmen und ihm großes Verständnis gegenüber aufbringen, ihm helfen, wieder in die Ruhe, in die eigene Mitte zu gelangen, in dem eigenen machtvollen Glanz zu erstrahlen, um dann auch wieder ein Licht für die anderen sein zu können.

Liebe Sabine, ich war bei solch einem Licht, nämlich bei Dir. Du hast mir an diesem Tag so viel an Herzlichkeit, aufbauenden Worten, Mut, Hoffnung, Vertrauen, Unterstützung, Verständnis und Energie mitgegeben, ich habe mich unendlich gut aufgehoben und jederzeit angenommen bei Dir gefühlt. Ich bin tief beeindruckt, tief beeindruckt von der Kraft Deines Herzens, die unglaublich viel erreichen kann. Unsere Gespräche, die wunderschöne Meditation. Es ist mir sofort gelungen loszulassen. Die energetische Heilbehandlung, deren Wirkung ich gegenüber fast immer noch etwas fassungslos bin. Genau zu spüren, vor allem mit solcher Kraft, wo gerade im Körper die Energie arbeitet, dass alles ohne physische Berührung, einfach nur wundervoll. Ich stehe all dem sehr respektvoll und voller Dankbarkeit gegenüber. Die Hypnose, ich habe eine solche Sicherheit verspürt. Mein Körper, meine Seele und mein Geist haben an diesem Tag einfach nur gejubelt. Endlich wurden alle drei berücksichtigt. Ich danke Dir von Herzen. Dankbarkeit, Dir begegnet zu sein, dem "Zeichen" gefolgt zu sein. Deine Herzlichkeit ist ansteckend, wie schön Überhaupt habe ich viel an diesem Tag lernen dürfen, all das versuche ich auch umzusetzen. Mein Wunsch? Möge ein jeder auch immer den seelisch/geistigen Aspekt berücksichtigen, damit Heilung auf allen Ebenen erfolgen kann. Ich kann Dich nur herzlichst weiterempfehlen. Denn, wer Dich einmal "mitbekommen" hat, der kann verstehen, wovon ich schreibe. Sabine, Du hast mich tief berührt."

Herzliche Umarmung Dagi

Zurück