Das schreibt Claudia

               Liebe Sabine und Besucher,

mit dieser Bewertung möchten wir Danke sagen.
Unser Sohn(10)hatte Verlustängste. Es stand ein Wechsel auf die weiterführende Schule statt. Wir haben viel mit ihm gesprochen, aber er fand keine Ruhe. Also dachten wir uns es wäre gut wenn er mit einer neutralen Person spricht, Sabine!
Was mein Sohn als sehr positiv empfand war, das ihm die Option gegeben wurde zu entscheiden ob ich als Mutter mit im Raum bleiben durfte oder auch nicht.
Aus den Gesprächen mit Sabine hat er mitgenommen, das er es selbst in der Hand hat wie er sein Leben bereichern kann und das es immer einen Weg gibt auch wenn es auf den ersten Blick nicht so scheint. Er und auch alle Anderen haben diese Energie in sich!
Er spricht immer wieder mal davon, nochmal mit Sabine sprechen zu wollen, auch wenn es ihm gut geht:-)und er fühlt sich sehr wohl auf seiner weiterführenden Schule. 

Mit dankendem Gruß Claudia

Zurück