Persönliches

Schön, dass DU da bist!

                An dieser Stelle, gehe ich gerne auf das " DU" über, um dich persönlich anzusprechen.

Ich freue mich sehr, dass Du dir die Zeit nimmst bei mir vorbeizuschauen, dass ist für mich nicht selbstverständlich, sondern ein Geschenk.

Für mich gibt es keine Zufälle.

Dich verständnisvoll und herzlich, da abzuholen, wo du gerade stehst und dich aus deinem Tief herraus zubegleiten ist in dem Moment, wo ich mit dir in Kontakt trete, das Allerwichtigste.

Meine große Lebenserfahrung und durch die vielen Ausbildungen die ich getätigt habe, bin ich fähig, dich in schweren Belastungen, bodenständig, lösungsorientiert, liebevoll und kompetent bei Seite zu stehen. Während des Gesprächs fließt kraftvolle Energie zu dir, die mit wertvollen Impulsen energetisiert sind, die dir verhelfen, klarer, motivierter und energievoller zu sehen und zu fühlen.

Meine Fähigkeit ist es mit meiner einfühlsamen Art, dein Herz zu berühren, zu öffnen und deine eigene Kraft zu erfahren. Zeige dir Wege auf, über dich hinauszuwachsen, eigene Gedankengrenzen zu sprengen und dein wahres Potenzial zu entfalten.

Als sprituelle und energetische Lebensberaterin, Seminarleiterin, Motivationstrainerin und Referentin, erhältst du Techniken, wie du aus belastenden Situationen oder Ängsten aussteigst bzw. für dich klärst und transformiertst.

Kompetent begleite ich dich, in deinem Tempo, herzlich und vor allem in einer für Dich angenehmen und sicheren Atmosphäre.

Dein Wohlergehen liegt mir sehr am Herzen.

Ausbildungen:

                 

  • AromErgy®-Massage-Schulung
  • Ausbilderin der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung / Eleua Zentrum
  • Ausbildung der energet. Wirbelsäulenaufrichtung / Eleua Zentrum
  • Quantenheilung / Paracelsus Heilpraktikerschulen
  • Therapeutin für zielorientierte Hypnose / Akademie für zielorientierte Hypnose
  • Fortbildung z. AD(H)S-Beraterin / Paracelsus Heilpraktikerschulen
  • Ausbildung zum energetisch-medialen Lebensberaterin / Paracelsus Heilpraktikerschulen
  • Ausbildung zur spirituellen Lebensberaterin / Paracelsus Heilpraktikerschulen
  • Quantum Engel Heilung Workshop / Eva Maria Mora
  • Coaching Kommunikationstraining / Coachingakademie
  • Coaching Training / Coachingakademie und Pranic Healing Basis Kurs

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte, und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt. Urteil BVerfG vom 02. März 2004 AZ: 1 BvR 784/03


Ich freue mich von ganzem Herzen DIR zu begegnen und Dich liebevoll zu unterstützen.


Herzlichst, Sabine